Miley Cyrus als Rockerbraut bei den „VH1 Divas“

Miley-Cyrus-Twitter-16.-Dezember-2012-Hunde-1
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus versuchte sich von dem Schmerz über den Tod ihrer Hundedame Lila zu rehabilitieren und machte gestern Abend in Los Angeles auf wilde Rockerbraut!

Die 20-Jährige stand bei den „VH1 Divas“ im Shrine Auditorium auf der Bühne und fackelte ein regelrechtes Feuerwerk der der guten Laune ab. Da ihr neues Album noch in Planung ist, entschied sich Cyrus für einen echten Klassiker der Musikgeschichte. Auf die 1983er Hitsingle „Rebel Yell“ von Billy idol fiel ihre Wahl…

Im bauchfreien Leder-Outfit röhrte sie ins Mikro, griff sich in den Schritt und sprang wild durch die Gegend. Die ersten Töne sang Miley am Rande der Bühne, dann ließ sie sich wie ein echter Rockstar rückwärts ins Publikum fallen, wo sie bis zu ihrem eigentlichen Auftritt durchgereicht wurde. Ganz zum Schluss sagte sie, „Das war für dich, Lila!“

Bei Twitter schrieb der Jungstar, der mittlerweile von Disney so weit entfernt ist, wie man es nur sein kann: „Fühle mich mit meinem Baby Girl Lila nach dem heutigen Abend verbunden. Ich weiß, dass sie da oben im Hundehimmel stolz auf ihre Mama ist, dass sie stark bleibt.“

Abgesehen davon, sammelt Miley Cyrus offenbar wieder fleißig Live-Erfahrung, um sich vielleicht im nächsten Jahr auf eine kleine Tour zu begeben? Ihre Fans würde es sicher freuen. Vor einer Woche performte sie noch neben Stripperinnen in Hollywood den Song „Decisions“ mit DJ Borgore.


Miley Cyrus Performs Rebell Yell – VH1 DIVAS von xkyle93

Video: VH-1