Miley Cyrus, Robert Pattinson & Vanessa Hudgens: JustJared Stars 2010!

Bei den tollsten und besten Stars 2010 wollen natürlich auch die Kollegen von JustJared mitmischen. Auf deren Liste der „Most Popular Celebs 2010“ finden sich Namen wie Robert Pattinson, Miley Cyrus, Kristen Stewart und Vanessa Hudgens…aber wer hat das Rennen gemacht?

Zugegeben, die Liste ist etwas eigenwillig, zumindest was die Platzierungen der einzelnen Künstler angeht. Wer hätte schon eine Vanessa Hudgens auf Platz 1 der beliebtesten Promis des Jahres gewählt?

Richtig – JustJared! Wer will es ihnen aber verübeln? Die Zahlen basieren sicherlich auf ihren internen Statistiken, was am meisten gesucht wurde usw., von daher jetzt nicht soooooo auf das ganze Internet übertragbar, aber ich will ihnen trotzdem eine Chance geben.

Vanessa ist also auf #1, danach reiht sich praktisch nahtlos Miley Cyrus ein, die ja durchaus ihre Position verdient hat, nach diesem wilden Jahr für sie, inkl. Drogenskandal!

Selena Gomez, Zac Efron und die Jonas Brothers folgen auf den Plätzen #3-#5. Ich bin echt verwundert! Normalerweise ist Robert Pattinson ja auf sämtlichen Bestenlisten dieser Welt ganz vorne, nicht so in DIESER. Da schaffte Rpattz es gerade mal auf den 8., seine Freundin Kristen Stewart sogar nur auf den 10. Platz! Dazwischen eingeklemmt ist Teeniestar Justin Bieber.

Offenbar sind die Leser bei JJ schon etwas anders gepolt als der Rest der Welt. xD Auch bei den „Most Popular Actors“ gab es übrigens ein Battle zwischen Robert Pattinson und Zac Efron, das Zac locker für sich gewonnen hat.

Wer war euer Star des Jahres?

25. Gregg Sulkin
24. Nicole Anderson
23. David Henrie
22. Sterling Knight
21. Willow Smith
20. Kendall Jenner
19. Liam Hemsworth
18. Miranda Cosgrove
17. Logan Lerman
16. Emma Watson
15. Victoria Justice
14. Taylor Lautner
13. Jasmine V
12. Ashley Greene
11. Taylor Swift
10. Kristen Stewart
9. Justin Bieber
8. Robert Pattinson
7. Ashley Tisdale
6. Demi Lovato
5. Jonas Brothers
4. Zac Efron
3. Selena Gomez
2. Miley Cyrus
1. Vanessa Hudgens