Miley Cyrus: Ritzt sie sich doch?

Miley-Cyrus-Hund-Ziggy
Miley Cyrus mit Hundedame Ziggy (Twitter)

Die Diskussion, dass Miley Cyrus (19) sich angeblich ritzt, ist mittlerweile schon einige Monate her. Jetzt lebt sie allerdings wieder auf und das hat einen bestimmten Grund…

Gestern wurde die Sängerin in Los Angeles erneut mit mysteriösen Narben am linken Arm fotografiert (TMZ), die aus verschiedenen Perspektiven sichtbar waren.

Schon im April hatte Miley ähnliche „Wunden“ am Körper und entfachte hitzige Gerüchte darüber, ob sie ein selbstverletztendes Verhalten an den Tag legt oder nicht.

Sie selbst behauptete Anfang Juni, „Es geht mir besser denn je! Ich bin weder magersüchtig noch habe ich psychische Probleme oder ritze mich. Ganz ehrlich: Ich bin kerngesund und super-gut gelaunt!“

Auch ihre Pilates-Trainerin sagte vor einigen Tagen, dass die 19-Jährige völlig gesund sei.