Miley Cyrus: Ich ritze mich nicht!

Miley-Cyrus-Billboard-Awards-2012-1
Miley Cyrus fühlt sich besser denn je | PR Photos

Um Miley Cyrus (19) ranken sich seit Monaten etliche Gerüchte. Ist sie magersüchtig? Psychisch krank oder verletzt sie sich sogar selbst? Im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ hat die Sängerin und Schauspielerin dem Gerede ein Ende bereitet.

Sie sagte, „Es geht mir besser denn je! Ich bin weder magersüchtig noch habe ich psychische Probleme oder ritze mich. Ganz ehrlich: Ich bin kerngesund und super-gut gelaunt!“

Die Gerüchte stört Miley mittlerweile nicht mehr, weil es sowieso egal sei was sie macht und es immer jemanden gibt, der sich daran aufzieht. „Nehme ich ein paar Kilo ab, weil ich meine Ernährung umgestellt habe, bin ich magersüchtig. Früher, als ich noch ein paar Kilo mehr drauf hatte, wurde ich als fett beschimpft. Habe ich Sex, bin ich eine Schlampe. Habe ich keinen Sex, bin ich eine Verliererin.“

Ihr Freund Liam Hemsworth (22) ist der ruhende Pol in der Beziehung und von seiner „Arschruhe“ hat sie sich nach eigener Aussage schon einiges abgeschaut.

Miley fühlt sich heute besser denn je, weil sie durch eine Gluten-Unverträglichkeit ihre Ernährung radikal umgestellt hat. Nun beschränkt sich ihr Speiseplan hauptsächlich auf Fisch, Geflügel, Salat und Obst.