Miley Cyrus: Rente für die berühmteste Zunge der Welt

Miley-Cyrus-Schlag-den-Raab-3-250x333
Miley Cyrus | Twitter

Auf gefühlt jedem Bild streckte einem Miley Cyrus (20) in den letzten Monaten ihre Zunge entgegen. Die Netzwelt war sich einig: das nervt! Jetzt reagiert die Sängerin auf die Kritik und will ihr Körperteil in Rente schicken.

In einem Interview mit der französischen TV-Show ‚Le Frand Journal‘ sagte sie, „Es ist irgendwie jetzt mein Style.“

Aber: „Sie machen es jetzt alle, es wird langsam etwas alt. Ich werde sie wohl in Rente schicken müssen.“

Seltsam ist nur, dass sie diesen Plan erst jetzt offenbart, nachdem sie ein Haufen Negativ-PR für ihr teilweise wirklich peinliches Verhalten erntete. Versucht da jemand Schadensbegrenzung zu betreiben?

Übrigens ist die Zunge von Miley Cyrus super lang, nur kann sie diesen Trumpf noch nicht richtig ausspielen. „So lang wie sie ist, könnte man denken, ich kann meine Nase damit berühren. Ich meine, ich habe es versucht, es geht nicht! Ich bin so nah dran!“

Noch ein bisschen Training, dann klappts bestimmt! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann eine olympische Disziplin für Menschen mit langen Zungen…