Miley Cyrus: Rendevouz mit Liv Tylers Ex Theo Wenner?

Miley-Cyrus-SNL-After-Party
Miley Cyrus auf der SNL Afterparty | Instagram

Angeblich ist Miley Cyrus (20) nun auch über die Beziehung mit Liam Hemsworth (23) hinweg und soll sich wieder ins Datingleben stürzen.

Glaub man der US-Klatschpresse, dann verließ die Sängerin am frühen Sonntagmorgen vorzeitig die ‚Saturday Night Live‘ Party in New York, um sich mit einem gewissen Theo Wenner zu treffen.

Da man diesen Herren nicht wirklich kennen muss, sind hier ein paar Details. Er war mal mit Schauspielerin Liv Tyler zusammen, ist als Playboy verschrien und ist der Sohn des Magazin-Moguls Jan Wenner, dem auch der ‚Rolling Stone‘ gehört, von dem Miley ja so ein großer Fan ist.

Eine Augenzeuge verriet der Seite ‚RadarOnline‘, „Miley war die gesamte Party hinweg am Telefon, schrieb ständig Nachrichten an Theo. Kurz vor 3 Uhr, nachdem sie eine weitere SMS von Theo erhielt, sprang sie von ihrem Tisch auf und verließ aprupt die Party. Sie ließ alle ihre Freunde zurück.“

„Sie und ihr Bodyguard verbrachten die nächste Stunde damit, durch die Stadt zu fahren, um etwa fünf aggressive Paparazzi-Autos loszuwerden, von denen sie verfolgt wurden. Mileys Entourage verwendete sogar einen zweiten Cadillac Escalade, um die Paps zu blocken.“

Irgendwann verlor sich dann die Spur, weil Miley Cyrus irgendwo rausgelassen wurde. Es wird aber allgemein angenommen, dass sie dem „jungen, hippen und reichen Schickeriatyp“ Gesellschaft leistete. Was dann passierte, ist ihr Geheimnis…