Miley Cyrus raucht und hat neues Tattoo!

Miley-Cyrus-Fanbild_neu_LA
Miley Cyrus mit einem Fan in Los Angeles | Plixi

Gerade erst hat Miley Cyrus ihren neuen Agentenfilm „So Undercover“ abgedreht, jetzt ist sie zurück aus New Orleans und in Los Angeles!

Dort wurde Miley gleich wieder von den Paparazzi abgeleichtet, dabei machte sie allerdings eine unrühmliche Figur.

Um noch einmal auf Miley Cyrus‘ ‚Auszeichnung‘ als schlechtestes Vorbild für die Jungend zurückzukommen…sie raucht! Machen viele, aber trotzdem ist rauchen Scheiße, ungesund und kein gutes Beispiel.

Lässig hing sie ihre Fluppe aus dem Fenster, wie man auf einem der Bilder sieht. Lassen wir das, schließlich bekommen wir ja dann keinen Lungenkrebs, sondern SIE. Die Kleine wird ihre Erfahrungen machen im Leben, das lernt sie alles noch. 😉

Miley Cyrus hat sich jetzt auch ein neues Tattoo! Allerdings scheiden sich die Geister daran, was genau das für ein Motiv sein soll. Die Gerüchte ranken von einem Baum bis hin zu einer Eule.