Miley Cyrus: Rauchende Köpfe im Club

Miley-Cyrus-16.-April-2013-Twitter
Miley Cyrus | Twitter

Ja, auch im Jahr 2013 schafft es Miley Cyrus (20) noch damit in die Schlagzeilen, wenn sie irgendwelches Zeug geraucht hat.

Sonntagnacht soll sich Miley im Hollywood-Club Greystone Manor bekifft haben. Als Beweis postete die ‚TMZ‘ ein Video, in dem sie genüsslich an einer Art Zigarette pafft und schließlich alles ziemlich vernebelt ist.

Angeblich handelte es sich dabei um einen sogenannten „Blunt“, eine mit Marihuana gefüllte Mini-Zigarre. Ein ähnliches Ding hatte auch schon Justin Bieber Anfang des Jahres in der Hand, damit schaffte er es sogar zu einem Mini-Skandälchen.

Bei Miley sieht die Sache allerdings ein wenig anders aus, denn bei ihr konnte man sich in den letzten Jahren und Monaten an den Anblick gewöhnen, wenn sie solches Zeug inhaliert. Den Grundstein legte sie wohl mit ihrem Bong-Skandal 2010. Damals behauptete sie allerdings, dass es nur Salvia gewesen sei, was sie sich auf einer Party zu Gemüte führte.

Übrigens konnte man bei Rihanna vor einer Woche ähnliche Szenen beobachten, die sich im selben Club gehen ließ. Toll ist es sicher nicht und die Vorbildfunktion ist auch schon längst futsch, aber letztendlich hauen solche Sichtungen niemanden mehr vom Stuhl, zumindest wenn es die beiden betrifft.