Miley Cyrus hat das Rauchen aufgegeben

Miley-Cyrus-Silvester-2013
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus (21) hat mit dem Rauchen aufgehört! Das verriet die Sängerin bei Twitter.

Am Montag (03. Februar) schrieb Miley ihren 16,9 Millionen Followern, „2 Monate ohne Zigaretten. Ich bin selbst stolz auf mich.“ Das kann sie auch sein, denn so einen Schritt auch durchzuziehen, verlangt schon viel Disziplin.

In ihrer Biografie „Miles To Go“ aus dem Jahr 2009 schrieb sie, „Ich würde niemals rauchen, das sage ich mir immer. Rauchen wäre so, als würde ich meine Gitarre kaputtmachen und dann erwarten, dass sie noch funktioniert…ich würde das meiner Stimme nie antun, ganz zu schweigen vom Rest meines Körpers.“ Ihre Aussage hielt der Realität nicht lange stand.

So vernünftig und erwachsen diese Entscheidung auch war, nun endlich mit den Glimmstängeln aufzuhören, so dumm wäre es, wenn sie sich parallel dazu weiter ihre Joints reinzieht. Im aktuellen Interview mit dem ‚W‘ Magazine sagte sie, „Ich liebe Gras. Ich liebe es, bekifft zu sein. Ich will einfach organisches, gutes Gras haben.“

Vielleicht verrät Miley Cyrus irgendwann noch, ob sie auch das Kiffen aufgegeben hat. Erst dann könnte man sie wirklich beglückwünschen…