Miley Cyrus: Ratschlag an ihr 14-jähriges Ich

Miley-Cyrus-The-Conversation
Miley Cyrus im Interview

Wenn einem mit 14 Jahren das Herz gebrochen wird, dann glaubt man gleich, dass die Welt untergeht. Auch Miley Cyrus (19) ging es vor einigen Jahren so.

Im Interview mit „The Conversation“ verrät sie, dass ihr Vater Billy Ray Cyrus (50) immer sagte „Auch das wird vorübergehen“. Doch damals wollte sie das einfach nicht wahrhaben.

Besonders nicht, als ihr das erste Mal ihr Teenager-Herz gebrochen wurde.

Ich hatte meinen größten Herzschmerz, als ich 14 war. Das klingt verrückt, da ich 14 war. Aber das war, was Liebe für mich war. Ich liebte jemanden. Ich liebte die Person, von der ich dachte, dass sie perfekt und erstaunlich ist.

Damals dachte Miley, dass die Welt untergeht, so groß war ihr Schmerz.

Und dann, wenn dein Herz gebrochen wird, denkst du, ‚der Rest meines Lebens ist ruiniert‘. Wenn er nicht glaubt, dass ich hübsch bin, dann bin ich nicht hübsch. Wenn er nicht glaubt, dass ich seine Zeit wert bin, dann werde ich von niemandem die Zeit wert sein.

Aber die Welt dreht sich noch immer. Auch dem Herzen von Miley Cyrus geht es wieder gut. Im Moment schlägt es für Liam Hemsworth (22) und ihre Hunde Mary Jane, Happy, Ziggy, Floyd und Lila.

http://youtu.be/Bsu408NFI8E