Miley Cyrus‘ Rat an Justin Bieber: Feiere Zuhause!

Miley-Cyrus-Jay-Leno
Miley Cyrus bei Jay Leno

Miley Cyrus wuchs genau wie Justin Bieber im Rampenlicht auf. Auch sie feiert gerne und zeigt ihre wilde Seite. Doch im Gegensatz zu dem Kanadier weiß sie ganz genau, was sie sich erlauben darf, ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen.

Bei ihrem Besuch in der „The Tonight Show with Jay Leno“ hatte sie deswegen einen guten Rat für den Sänger. „Du hast viel Geld. Bezahle Leute um sicherzugehen, dass du nicht in Schwierigkeiten gerätst und feiere Zuhause.“ Falls seine aktuelle Residenz nicht die perfekte Location für eine wilde Party ist, dann hat Miley einen weiteren Tipp, „Kauf dir ein Haus und baue einen Club dazu.“

Miley gab zu, dass sie „viel Scheiß“ macht, doch sie kennt ihre Grenzen und macht, anders als Justin Bieber, nichts Illegales. „Alles was ich mache ist legal in Kalifornien“, stellte sie klar.

Diese Ratschläge werden bei dem Sänger sicherlich besser ankommen als der von Billy Ray Cyrus, dem Vater von Miley. Der meinte nämlich, „Lass uns hoch zum Tipi gehen, ein Feuer anmachen, etwas kürzertreten, vielleicht eine kleine Pause einlegen, nur über die wichtigen Dinge nachdenken“.