Miley Cyrus rappt im Mike Will Made It Song „23“

Miley-Cyrus-Mike-Will-Made-It-250x333
Miley Cyrus & Mike Will Made It | Twitter

Miley Cyrus (20) versucht sich nun auch im Rap-Genre. In einem neuen Song stellt sie ihre „Skills“ unter Beweis…

Miley rockt ein paar Verse im Track „23“ von Mike Will Made It (24), in dem auch Wiz Khaliga und Juicy J zu hören sind.

Eine Hand wäscht die andere! Mike, der mit bürgerlichem Namen Michael Williams heißt, war maßgeblich an der Produktion der Comebacksingle „We Can’t Stop“ beteiligt, die einschlug wie eine Bombe.

Ein bisschen Miley-Power hat noch niemandem geschadet.

Die Preview auf den Titel wurde im Rahmen eines Radio-Interviews von Mike gesendet und am Ende des Beitrages könnt ihr reinhören.

Hat Miley Cyrus das Zeug zur echten Rapperin oder versucht sie nur jemand zu sein, der sie nicht ist? Kürzlich wehrte sie sich bei Twitter gegen ihre Kritiker, „Ich weiß, was meine Hautfarbe ist. Ihr könnt damit aufhören, mich freundlich zu erinnern, Bitches.“