Miley Cyrus: Quotenqueen der Woche

Miley-Cyrus-Ashton-Kutcher-Two-and-a-Half-Men-1
Miley Cyrus bei „Two and a Half Men“ |
CBS

Miley Cyrus (19) war ein echter Glücksgriff für die Produzenten von „Two and a Half Men“. Die Schauspielerin verhalf mit ihrer Gastrolle der Serie zu echten Traumquoten im amerikanischen Fernsehen.

In der Spitze schalteten gestern Abend 13,6 Millionen Amis ein. Damit erreichte man einen neuen Bestwert, seitdem man auf den neuen Donnerstags-Sendeplatz umgezogen war und 14% mehr Zuschauer zur Vorwoche.

Die 18-Jährige spielt zwei Folgen lang die Rolle der Missi, die den Männern im Haus gehörig den Kopf verdreht, ihnen aber gleichzeitig auch ein Ohr abkaut. Heute tweetete sie, „Danke an alle, dass ihr 2.5 Men eingeschaltet habt!“

Aber Miley Cyrus kann sich auch abseits von TAAHM als Quotenqueen der Woche bezeichnen. Mit ihrem Interview bei Chelsea Lately, holte sie die bisher besten Einschaltquoten der aktuellen Staffel und die Marie Claire verzeichnete mit Miley auf dem Cover sogar die erfolgreichste Ausgabe aller Zeiten.