Miley Cyrus: Potenzielle X-Factor Jurorin?

Miley-Cyrus-Hunger-Games-Premiere-LA-2-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Eine Musikkarriere hat Miley Cyrus (19) schon, Schauspielerin ist sie auch…aber wie wäre es mit einer weiteren beruflichen Herausforderung? Jurorin zum Beispiel, das darf ja mittlerweile echt jeder machen und angeblich hat sie die Chance darauf.

Wie die Kollegen von Celebuzz berichten, soll Simon Cowell Miley für die neue „X Factor“-Staffel auf dem Schirm haben.

Sei sei Teil seiner „streng geheimen“ Liste, auf der auch Fergie, Avril Lavigne, Gwen Stefani und sogar Demi Lovato stehen sollen. Eine Quelle berichtet, „Es gab Gespräche mit Miley“.

Aber die Chance, dass Miley Cyrus wirklich Kandidaten bewerten und coachen darf, ist ziemlich gering. Viel wahrscheinlicher ist es, dass es sich bei der Story um eine Erfindung der Klatschpresse handelt oder es sogar gezielte PR für „X Factor“ ist, um im Gespräch zu bleiben.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Paula Abdul und Nicole Scherzinger nicht als Juroren zurückkehren werden. Es gilt also, zwei neue Gesichter zu finden, davon ist eines wahrscheinlich Britney Spears. Die Propprinzessin soll kurz davor sein, einen $15 Millionen Deal zu unterschreiben.

Könnt ihr euch Miley in einer Castingshow-Jury vorstellen?