Miley Cyrus plant Nackt-Konzert mit nackten Fans!

Miley-Cyrus-nackt
Miley Cyrus zeigt sich gerne und oft nackt | Instagram

Bei einem Pornodreh ist Miley Cyrus (noch) nicht angelangt, doch ein Nackt-Konzert rückt in greifbare Nähe. Das verkündete ihr Kumpel Wayne Coyne von den Flaming Lips auf Instagram. Schon auf ihrer „Bangerz“-Tour zeigte Miley allerhand nackte Haut und Peinlichkeiten, jetzt will sie noch eine Schippe drauflegen.

„Oh fuck…!!! @MileyCyrus plant eine Show, bei der sie, die Band (wir) und das Publikum KOMPLETT nackt sind“, verriet der Hippie-Musiker. Überall soll „Milch“ versprüht werden bzw. „weißes Zeug, das wie Milch aussieht“.

Das Konzert ist gleichzeitig ein Videodreh für Mileys Song „The Milky Milky Milk“ vom aktuellen Album „Miley Cyrus And Her Dead Petz“, das schon von John Mayer in den Himmel gelobt wurde.

Wirklich schockierend ist die Ankündigung nicht, hat Miley doch in den vergangenen Jahren hart daran gefeilt, ihr braves Disney-Image in den Keller zu befördern. Ob sie nun nackt auf einer Abrissbirne schaukelte, sich in super peinlichen Posen von Terry Richardson fotografieren ließ oder sich bei den VMAs an Robin Thicke rubbelte – all das waren tragende Säulen in ihrem Niedergang als ernstzunehmende Sängerin.

Schade, (musikalisches) Talent hat sie ja.