Miley Cyrus über ihre Pläne zum 18. Geburtstag!

Danke an eine treue Twitter-Followerin (übrigens: @promicabana) – ich wurde gerade drauf aufmerksam gemacht, dass Miley Cyrus in vier Tagen Geburtstag hat, das wäre dann der 23. November!

Dann wird Miley nämlich nach deutschen Maßstäben endlich volljährig und darf machen was sie will. Nach Ami-Recht, muss sie allerdings immer noch drei Jahre warten bis sie Alkohol trinken darf und in Clubs reinkommt…

Trotzdem…wie ich schon Anfang November gepostet habe, hat Miley Cyrus gar keine Ambitionen ihren 18. Geburtstag ganz groß zu feiern.

Sie wünscht sich lieber, dass die Familie an dem Tag zusammen ist, ein Ausflug zum Strand fände sie ganz toll. In einem neuen Interview mit E!Online erzählte sie mehr von ihren Plänen.

„An meinem Geburtstag dieses Jahr, möchte ich einfach jeden den ich liebe um mich rum haben. Ich sehe nicht immer jeden, also ist es irgendwie cool das die AMAs (American Music Awards) stattfinden, damit wird jeder zu meinem Geburtstag in der Stadt sein, was cool werden wird.“

Ich werde Miley Cyrus natürlich noch einmal ausführlich huldigen, wenn sie dann endlich 18 ist, irgendwie hat sie es sich ja doch verdient die Kleene. 🙂