Miley Cyrus performt „Wrecking Ball“ mit ihrer „The Voice“ Kandidatin

Ob es für Brooke Simpson zum Sieg reicht?

Miley-Cyrus-Brooke-Simpson-The-Voice
Miley Cyrus hatte verdammt viel Spaß, gemeinsam mit ihrem Schützling Brooke Simpson beim großen „The Voice“ Finale ihren Hit „Wrecking Ball“ zu performen | Twitter

Für die Juroren bei „The Voice“ gehört es quasi zum guten Ton, nicht nur Ratschläge zu geben, sondern auch gemeinsam mit seinen Schützlingen auf der Bühne zu stehen. Für das große Finale der 13. Staffel gab Miley Cyrus gemeinsam mit Brooke Simpson ihren Hit „Wrecking Ball“ zum Besten.

Nachdem es in Staffel 11 keiner ihrer Kandidaten ins Finale schaffte, wollte Miley diesmal wohl sicherstellen, dass es dank ihrer Hilfe zum Sieg reicht. Doch das wird sich erst am Dienstagabend zeigen, wenn die Stimmen und auch die Verkäufe ihres Songs „What Is Beautiful“ ausgezählt sind.

Man hat das Gefühl, dass Miley Cyrus verdammt stolz auf ihren Schützling ist und alles dafür tut, dass Brooke als Siegerin aus der aktuellen Staffel hervorgeht. Auf Twitter rührt die Sängerin fleißig die Werbetrommel, was bei 38 Millionen Followern sicherlich die eine oder andere Stimme ausmachen wird.