Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger wiedervereint beim Japaner

Patrick-Schwarzenegger-Miley-Cyrus-Valentinstag-2015-3
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind noch immer ein Paar | Instagram

Eine Woche nachdem Paparazzibilder auftauchten, die Patrick Schwarzenegger sehr vertraut mit einer jungen Frau in Cabo San Lucas zeigten, sollen er und Miley Cyrus bereits wieder gemeinsam unterwegs gewesen sein.

Am Montag sollen sie sich bei Kiwami in Los Angeles Sushi gegönnt haben. Laut Augenzeugen gab es nicht nur leckere Fischröllchen, sondern auch Küsse, Händchenhalten und Gelächter – von Beziehungskrise also keine Spur!

Eine Quelle sprach jedoch mit dem ‚People‘ Magazin und erklärte, dass die Sängerin immer noch sehr an den Fotos zu knabbern hätte. „Miley sind diese Fotos peinlich und Patrick ist deswegen am Boden zerstört, da sie ihm wirklich wichtig ist. Sie sprechen darüber und machen eine schwierige Zeit durch.“

„Er hat sie nicht betrogen oder jemanden geküsst, doch sie ist dennoch nicht glücklich über die Fotos. Es ist für sie und ihn einfach peinlich“, fügte die Quelle hinzu.

Schon kurz nachdem die Bilder aus Mexiko an die Öffentlichkeit gelangten, stellte der Schauspieler klar, dass er Miley nicht betrogen hat. „OMG. Das ist die Freundin einer meiner besten Freunde. Ich würde meiner Freundin so etwas nie antun. Mädchen haben männliche Freunde und Typen haben Freunde, die Mädchen sind…“

Es scheint dennoch alles nach einem Happy End auszuschauen!