Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger sind ein „gutes Team“

Miley-Cyrus-Thanksgiving-2014
Miley Cyrus mit Schwester Brandi | Instagram

Wenn schon Miley Cyrus selbst nicht viel über ihre Beziehung zu Patrick Schwarzenegger sagen will, müssen eben ihre Familienmitglieder den Job übernehmen. Ihre Schwester Brandi Cyrus plauderte am Dienstag bei einem Event in Los Angeles etwas aus dem Nähkästchen. Ob Miley das so dufte findet?

„Ich denke, dass sie ihn über einen gemeinsamen Freund kennenlernte“, verriet Brandi der ‚Us Weekly‘. „Aber wir hingen seitdem haufenweise mit ihm herum. Er ist toll. Er ist so ein netter Typ. Es ist ganz locker, mit ihm herumzuhängen und von ihm umgeben zu sein. Er hat tolle Freunde. Er ist ein guter Junge.“

Patrick Schwarzenegger stellt sozusagen das Gegengewicht dar, das seine Freundin Miley Cyrus davon abhält, durch ihr irres Leben vollends durchzudrehen, auch wenn sie augenscheinlich schon oft diese Grenze überschritten zu haben scheint. „Ich mag es, dass sie sich gegenseitig ausbalancieren“, so Brandi weiter. „Miley hat eine starke Persönlichkeit, viel Energie und ist super gelassen und unbeschwert. Und sie geben ein tolles Team ab.“

Und was war mit der angeblichen Affäre Patricks beim Spring Break in Mexiko? Von einer Beziehungskrise will Brandi nichts wissen. „Soweit ich weiß, ist alles okay. Aber man weiß nie. Dinge ändern sich täglich bei jedem. Es ist schwer, da auf dem Laufenden zu bleiben.“

Ohnehin sei es schwer, eine Beziehung zu führen, wenn die Öffentlichkeit jeden Schritt mit Argusaugen verfolgt. „Er kommt auch aus einer großen Familie. Er hat eine Schwester und ich finde, dass er so gut reinpasst, weil er irgendwie aus einem ähnlichen Leben wie wir es führen kommt.“ Patrick ist der Sohn von Actionstar Arnold Schwarzenegger und der Kennedy-Nichte Maria Shriver, kennt also alle Höhen und Tiefen des Ruhms.