Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger feiern in Strip Club

Miley-Cyrus-Netzhemd-Art-Basel
Miley Cyrus hatte eine wilde Nacht in Miami | Instagram

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger testeten Donnerstagnacht schon mal die Grenzen in ihrer noch jungen Beziehung aus. Bis in die frühen Morgenstunden vergnügten sie sich in einem Strip Club in South Beach (Miami) und dabei kamen beide auf ihre Kosten.

Der Abend wurde eingeläutet auf der Moschino Party bei der Art Basel, wo die Hotelerbin Paris Hilton etwas auf DJane machte, indem sie ein paar Knöpfchen am Mischpult bediente. Anschließend tingelten Miley (natürlich nur mit einem Hauch von Stoff bekleidet) und Patrick durch zwei weitere Clubs, bevor sie schließlich im ‚E11EVEN‘ landeten, der halb Burlesque und halb Strip Club ist.

Dort ließen es die beiden richtig krachen. Sie tanzte wie verrückt, er ließ laut ‚TMZ‘ etwa 10.000 Dollar vom Himmel regnen. Ob es sein eigenes Geld war (er wird auf $500.000 geschätzt) oder das seiner deutlich vermögenderen Freundin ($160 Millionen schwer), ist nicht bekannt.

Miley ergatterte sogar ein Souvenir von den echten Stripperinnen….ein Netzhemd.

Am Freitag wurde Miley übrigens mit einer Grammy-Nominierung für ihr Album „Bangerz“ bedacht. Möglicherweise steht steht deshalb schon die nächste wilde Party an!