Miley Cyrus: Party mit Äffchen und Känguru – Fall für PETA?

Miley-Cyrus-Affe-Las-Vegas-250x333
Miley Cyrus feiert mit einem Affen | Twitter

Oh Oh, wenn das die PETA sieht…Miley Cyrus (20) war am Wochenende in Las Vegas und feierte nach ihrem Auftritt beim iHeartRadio Festival noch bis tief in die Nacht. Alles schön und gut, wären nicht freiheitsliebende Tiere im Spiel gewesen.

Bei Twitter postete Miley Bilder der Party. Eine Aufnahme zeigt sie mit einem als Cowboy verkleideten Affen auf der Schulter. Sie schrieb dazu, „Ich liebe Don“. Auf einem weiteren Bild hält sie ein Baby-Känguru im Arm.

Man muss kein ausgesprochener Experte sein, um zu wissen, dass so eine Umgebung sehr verstörend für die haarigen Lebewesen sein kann. Tiere haben definitiv nichts bei so einem Event zu suchen.

Die Tierschutzorganisation PETA kritisierte aus einem ähnlichen Grund kürzlich auch Katy Perry, die wilde Tiere in ihrem Musikvideo „Roar“ auftreten ließ.

Dann doch lieber wieder Nackedei-Miley…ein neues Pic bei Instagram zeigt Miley Cyrus in sexy Pose im Swimmingpool. Auch das haben wir euch in unsere Galerie gepackt. Viel Spaß beim Durchklicken!