Miley Cyrus im Park mit Josh Bowman und neuem Hund

miley-cyrus-kleid-ama-2010

Kaum scheint draußen die Sonne und es wird etwas wärmer draußen in Los Angeles (tagsüber bereits 20°!) dann kommen auch schon die Promis raus um das Wetter in vollen Zügen zu genießen.

So auch Miley Cyrus. Doch die Zeit im Griffith Park in Los Angeles verbrachte sie nicht alleine. An ihrer Seite war ihr neuer Hund und auch Kollege Josh Bowman.

Die beiden Schauspieler sahen bei ihrem Samstags-Ausflug echt entspannt und glücklich aus. Da könnte man doch fast meinen, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen den Beiden ist 😉

Joshua Bowman ist übrigens 22 Jahre alt und kommt aus Großbritannien. Kennengelernt haben sich er und Miley am Set vom Film „I’m Like Sooo Undercover“, in dem Beide eine Hauptrolle spielen.

Was haltet ihr von Miley Cyrus und Josh Bowman? Findet ihr dass sie zusammen passen? Ich persönlich finde die Beiden ja echt süß zusammen! Besonders das Bild auf dem er ihr einen Kuss ins Gesicht gibt finde ich zuckersüß! Alle Bilder könnt ihr auf Miley-Cyrus.nu finden!

Und wer nicht so auf Turteleien steht, kann sich auch nur die Bilder mit Miley Cyrus und ihrem neuen Hund bei X17 ansehen.

Foto: David Gabber / prphotos