Miley Cyrus: „Ich bin ein Paradebeispiel für gute Gesundheit“

Miley-Cyrus-London
Miley Cyrus bei ihrem Konzert in London |Foto: Instagram

Miley Cyrus raucht zwar gerne und konsumiert regelmäßig Marihuana, dennoch ist sie topfit und erfreut sich bester Gesundheit, wie sie auf einer Pressekonferenz versicherte.

Die Sängerin, die nach ein paar Tagen im Krankenhaus ihre „Bangerz“-Tour in Europa fortsetzte, sprach in London mit der Presse und dementierte Gerüchte, dass ihr Krankenhausaufenthalt mit einer Überdosis Drogen zu tun hat.

„Ich habe ein paar beschissene Antibiotika genommen, die mir ein Arzt wegen einer Nebenhöhlenentzündung gab und ich hatte darauf eine Reaktion. Ich fühle mich gut, ich bin am Leben und das ist verdammt toll.“

Für sie war diese allergische Reaktion auf die Medikamente nur eine Kleinigkeit, die sie locker wegsteckte. „Schaut mich an, ich bin ein Paradebeispiel für gute Gesundheit“, erklärte sie der Presse.

„Ich habe es die letzten drei Wochen ruhig angehen lassen – ich bin wie ein Stern, der darauf wartet, zu explodieren“, versprach Miley Cyrus, die meinte, „besser als jemals zuvor“ zu sein.

Vor ihrem Konzert in der britischen Hauptstadt machte Miley eine Bootstour, bei der sie ausgelassen tanzte und ihr Hemd aufriss. Doch der schwarze BH, der zum Vorschein kam, verdeckte nicht ihre ganze Brust…