Miley Cyrus stänkert gegen die Paparazzis: „Bin so fertig mit denen!“

Disneystar Miley Cyrus hat keinen Bock mehr auf die Scheiß Paparazzis, von denen sie den lieben langen Tag verfolgt wird.
Auf ihrer offiziellen Website machte sie ihrem Frust Luft und wetterte ordentlich gegen die fotografierende Zunft. Wir erinnern uns alle an die aktuellsten Verfolgungsjagden, sogar bis in in einen Coffeeshop rein.

Die sind bekloppt!

Ehrlich, ich bin so fertig mit diesen Fotografen! Ich ging in diesen Salon, um meinen Buddy Scott zu besuchen und ihm einen Snack zu bringen und es endete in einem totalen Chaos!

Nachdem ich ihn gesehen hatte, bin ich mit seinem besten Freund Fisher in einen Laden gegangen, in dem er arbeitet. Und als ich wieder rauskam waren dort mindestens 30 Fotografen. Es ist wirklich unheimlich für mich, erst Recht da ich ein Fahranfänger bin!

Sorry das ich mich hier auslasse, aber irgendwie denke ich, dass meine Fans die einzigen Leute sind, mit denen ich reden kann. Ich liebe euch wirklich und vermisse Nashville…

Ich kann Miley mehr als verstehen, auch wenn wir ohne die Paparazzis keine tollen Bilder hätten. Hand hoch, wen würde es nicht stören den ganzen Tag belagert zu werden? Die Leute kennen echt keine Privatsphäre…

Und wie Miley schon sagte, sie ist Fahranfängerin – Leicht aus der Ruhe zu bringen und am Ende landet sie im Straßengraben oder es passiert schlimmeres, gar nicht auszumalen. Armes Mädel. o.O

Bisher galt sie immer als Paparazzi-freundlicher Promi, aber das hat jetzt wohl ein Ende…