Miley Cyrus: Papa Billy Ray weiß nicht wann sie heiraten wird

Billy-Ray-Cyrus-Access-Hollywood
Billy Ray Cyrus bei „Access Hollywood“

Um seine Memoiren „Hillbilly Heart“ zu promoten, schaute Billy Ray Cyrus (51) in dieser Woche bei „Access Hollywood“ vorbei, wo er mal wieder über seine berühmte Tochter Miley Cyrus (20) sprach.

So wurde auch ihr Bong-Skandal aus dem Jahr 2010 thematisiert. Doch so eng scheint Billy Ray die Sache nicht zu sehen. „Ich schaue zurück und denke: ‚Wenn es das Internet zu der Zeit gegeben hätte, in der ich in ihrem Alter war, dann würde ich wahrscheinlich noch immer im Gefängnis sitzen‘.“

Genau wie seine berühmte Tochter hat auch er in seiner Jugend eine Schwäche für Marihuana gehabt. „Ich züchtete eine [Cannabis] Pflanze und meine Mom brachte sie um. Ich habe mir das Ding den ganzen Sommer lang angeschaut – ich war so stolz darauf.  Eines Tages kam ich nach Hause und sie war verschwunden.“

Nachdem Miley Cyrus ihren Vater in die Schranken wies, äußerte er sich etwas bedachter über die anstehende Hochzeit zwischen ihr und Liam Hemsworth (23). „Es ist Mileys Sache wann die Hochzeit stattfinden wird. Ich weiß nicht wirklich viel darüber wann sie heiraten werden.“