Miley Cyrus ohne Verlobungsring von Liam Hemsworth unterwegs!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-2-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Ohje! Erst vor zwei Tagen hat Miley Cyrus (20) bei Twitter verkündet, dass ihre Hochzeit mit „The Hunger Games“-Star Liam Hemsworth (23) nicht abgeblasen ist, da wird sie plötzlich ohne ihren Verlobungsring gesehen!

Sie war vor zwei Tagen in Los Angeles unterwegs und wurde am Abend von Paparazzi entdeckt – ohne Verlobungsring an ihrem Finger!

Doch warum ist sie gerade jetzt ohne den Ring unterwegs? Ist sie wirklich sauer auf Liam? Oder wollte sie damit einfach nur die Presse ärgern, die behauptet, dass es in der Beziehung der Stars kriselt?

Liam Hemsworth wurde zuletzt in Australien (Byron Bay) gesichtet, wo er angeblich von Mädels verfolgt wurde. Er wird von dem Stress, den Miley momentan hat, Down Under nicht viel mitbekommen.

Viele Fans von Miley Cyrus sind nun sauer auf Liam, der sie im Stich lässt, wenn sie ihn wirklich an seiner Seite gebrauchen könnte.

Was glaubt ihr? Kriselt es in der Beziehung von Miley und Liam? Oder sind die Gerüchte totaler Schwachsinn und alles läuft gut?