Miley Cyrus ohne BH auf Fanbild?

miley-cyrus-gma-2010

An dieser Stelle möchte ich einen dringenden Appell an alle Fans von Miley Cyrus richten – legt bitte zusammen und schickt ihr BH’s!

Ich weiß, bis vor Kurzem war sie noch millionenschwer, aber offenbar kann sich die arme Miley keine Brusthalter mehr leisten, hab ich das Gefühl. 🙁

Auf einem neuen Fanbild hat Miley Cyrus zwar eine dicke Kamera in der Hand, aber man sieht wie sich ihr Nippel unter dem Shirt abzeichnet, kein Anzeichen von einem BH oder ist der nur Fleischfarben?

Scherz beiseite…Miley hat sicherlich nur Gefallen dran gefunden ‚luftig‘ durch die Gegend zu rennen, das war ja schön öfter Thema in der Klatschpresse. Wir sollten sie dafür nicht verurteilen, es gibt sicher Schlimmeres. Ihren Kritikern wird das allerdings als Bestätigung dienen, dass die Kleine tatsächlich einen schlechten Einfluss auf die Jugend hat. 😉

Anders wäre es jetzt, wenn eine alte Frau wie Madge (Abkürzung für eine gealterte Popqueen) keinen anhätte, das wäre als würde man sich im Studentenfutter die Rosinen anschauen. Bei Milers ist noch alles schön knackig.

Puuuh, guckt euch auch das coole Outfit von Miley an, ich LIEBE es, wenn Frauen solche Holzfällerhemden anhaben, echt sexy irgendwie.

Am Mittwoch hatte Miley Cyrus übrigens einen Stunt-Dreh für ihren neuen Film „So Undercover“. Noch nicht gesehen? Dann schnell auf den Link klicken!

PS: Um Ungereimtheiten vorzubeugen: Ich mag Miley auch, niemand will ihr hier etwas böses liebe Fans… 🙂

Miley-Cyrus-BHlos-Fanbild

Foto: Janet Mayer / PR Photos
Twitpic via http://twitpic.com/3u1mab