Miley Cyrus zeigt sich oben ohne bei Instagram

Miley-Cyrus-nackt-Handtuch
Miley Cyrus halbnackt bei Instagram

Miley Cyrus (21) liebt es, sich auszuziehen, das dürfte nun selbst dem letzten Hinterwäldler bekannt sein. Und sie hat es schon wieder getan und lässt ihre Fans daran teilhaben.

Bei Instagram postete die Sängerin erst ein Bild von sich, auf dem sie einen Haarschnitt bekommt. Dazu schrieb sie, „#TBT (2 Stunden zu spät, aber was solls)“. Kurz darauf lud sie eine deutlich heißere Aufnahme hoch.

Auf dem Foto hat sie nichts als ein Handtuch um die Hüfte, ihre Nippel verdeckt sie gerade notdürftig mit dem linken Arm. Ihre mehr als 10 Millionen Followern bombardierte sie mit den Hashtags, „#FBF #selfieoverload #iphonestorageatfullcapacity #goingthrudeletings–t #akastrollingdownmemorylane“.

Natürlich ist Miley Cyrus bekannt wie ein bunter Hund für ihre Nacktheit. Gerne und oft ließ sie in den vergangenen Jahren die Hüllen fallen. Unter anderem posierte sie nackt für Terry Richardson, rubbelte sich in „Wrecking Ball“ an einer Abrissbirne und coverte als nackte Rockerbraut den ‚Rolling Stone‘. Außerdem posierte sie im Evakostüm für ein Shirt von Stardesigner Marc Jacobs, mit dem sie auf das Thema Hautkrebs aufmerksam machte.

Ohne Frage, Miley braucht ihren tollen Körper nicht zu verstecken. Nur ein wenig angezogener könnte sie ab und zu schon sein, sonst wird es schnell langweilig…

Miley-Cyrus-Haare-schneiden-Instagram
Miley beim Haare schneiden | Foto: Instagram