Miley Cyrus oben ohne für „Adore You“ Remix-Cover

miley-cyrus-oben-ohne-gepixelt
Miley Cyrus oben ohne auf einem Pferd | Foto: Twitter/RCA

Miley Cyrus (21) zeigt sich einmal mehr splitterfasernackt. Sicher, es gibt mittlerweile kaum etwas an ihrem Körper, was man nicht schon gesehen hat. Wir wollen euch dennoch nicht das neueste Foto von ihr vorenthalten, auf dem sie sich oben ohne auf einem weißen Fake-Pferd räkelt.

Das Bild (hier unzensiert) wurde geleakt und soll die Originalaufnahme ihres „Adore You“ Remix-Covers sein. Die Single legte in der ursprünglichen Version eine moderate Chart-Performance hin. In den Billboard Charts reichte es immerhin für einen 21. Platz, in England ebenfalls für ein Plätzchen im Mittelfeld. Auf anderen Seiten wird bereits spekuliert, ob Miley vielleicht einen größeren Erfolg hätte erzielen können, wenn das unbeschnittene Bild als Cover verwendet worden wäre.

Das kann man bezweifeln, denn Miley scheint viele Leute einfach nur noch zu nerven, weil sie sich immer und überall ausziehen muss. Bizarre Fotoshootings mit Terry Richardson, perverse Bühnenshows, Peinlich-Auftritte bei Preisverleihungen…irgendwann hat man aufgehört zu zählen. Aber: Einen guten Körper hat sie, das muss man ihr lassen.

Im Moment hat Miley Cyrus allerdings ganz andere Dinge im Kopf. Wie wir euch berichteten, ist ihr Hund Floyd gestorben.

Miley-Cyrus-Adore-You-Remix-Cover
Miley auf dem „Adore You“-Cover