Miley Cyrus: Nippel-Alarm auf Instagram

Miley-Cyrus-Nippel
Miley Cyrus sorgt mit einem Nippelblitzer für Gesprächsstoff | Instagram

Miley Cyrus nackt zu sehen, ist schon längst ein alter Hut. Man hat das Gefühl, das Mädel buchstäblich schon in- und auswendig zu kennen, seitdem sie sich bei jeder Gelegenheit ausziehen musste (gähn). Leider wird sie nicht müde, sich ihren Ruf weiter zu ruinieren, wie vor einigen Stunden auf Instagram.

Miley hat ein Foto hochgeladen, auf dem sie eine orangefarbene Perücke auf dem Kopf hat. Der Blick bleibt aber an ganz anderer Stelle kleben –  ihrer Brust. Ihr Top ist so eng geschnitten, dass ihr Nippel herausschaut und den Fans ‚Hallo‘ sagt.

Unwahrscheinlich, dass sie das beim Hochladen nicht gemerkt hat. Vielmehr ist es Miley wohl scheißegal, dass sie jeder so sieht.

„Nettes Nippel!“, lautet ein Kommentar von einem Fan. Ein anderer schrieb, „Ich sehe dein Nippel und deine Brust.“

Eine Person verlor sogar leicht die Fassung und wetterte, „Du solltest nicht so eine Scheiße posten. Ehrlich, hast du nichts Besseres zu tun, als ein Bild von deinem Nippel bei Instagram hochzuladen? Kleine Kinder könnten dein Nippel sehen.“

Daraufhin fragte jemand anderes, „Was ist der Unterschied zwischen einem männlichen Nippel und dem einer Frau? Ich verstehe nicht, was dein Problem ist“.

Abgesehen von diesem Foto, ist der Instagram-Account von Miley Cyrus für ihre Verhältnisse fast schon prüde geworden. Kaum noch nackte Haut!!! Hier einige Beispiele in der Galerie…