Miley Cyrus hat niemanden geschlagen

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-1
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (PR Photos)

Hat Miley Cyrus (19) vergangene Woche im Beacher’s Madhouse wirklich in Hollywood zugeschlagen oder nicht? Mit dieser Frage beschäftigt sich seit einigen Tagen die Polizei.

Nun sieht es allerdings so aus, als ob sie von den Vorwürfen freigesprochen werden kann. Denn laut „TMZ“ beweist das Überwachungsvideo, dass die Sängerin nirgends hingelangt hat.

Wir berichteten euch von dem Vorfall, bei dem es zur verbalen Auseinandersetzung zwischen ihrem Freund Liam Hemsworth (22) und einem anderen Clubgänger gekommen sein soll. Miley soll dazwischengegangen sein – sie habe ihn geschubst und ins Gesicht geschlagen, hieß es von dem angeblichen Opfer.

Der Mann erstattete Anzeige. Alle Beteiligten wurden getrennt voneinander befragt…die Version von Miley und Liam war, dass der Typ wiederholt an den Stuhl von Liam stieß und es deswegen zum Zoff kam. Aber beide sagten auch, dass niemand geschlagen wurde.

Gute Nachricht: Es sei so gut wie sicher, dass Cyrus keine Post vom Staatsanwalt erhält.