Miley Cyrus: Nie wieder rote Teppiche!

Miley-Cyrus-250x301
Miley Cyrus steht nicht auf Promi-Veranstaltungen | XPX / PRPhotos.com

Miley Cyrus hat keinen Bock mehr auf die Schickeria, die sich auf Red Carpets zu unzähligen Anlässen selbst feiert. Grammys, Emmys, Oscars oder Filmpremieren – dort wird man Miley nach eigener Aussage nie wieder antreffen! Zumindest nicht dort, wo die Stars ihre strahlend weißen Beißerchen in die Kameras halten. Vielleicht huscht sie ja wenigstens durch den Hintereingang rein.

„Vor einem Jahr musste ich die ‚A Very Murray Christmas‘ Premiere machen und ich werde nie wieder über einen Red Carpet laufen“, sagte Miley im Interview mit dem Magazin ‚Elle‘. „Warum stehe ich auf einem Teppich, der rot ist, während Leute hungern? Weil ich ‚wichtig‘ bin? Weil ich ‚berühmt‘ bin? So ticke ich nicht. Es ist wie eine Parodie – wie bei Zoolander.“

Noch bis zum letzten Jahr war Miley Dauergast auf den Red Carpets dieser Welt, doch das ist offenbar Geschichte. Das letzte Event mit ihr war die besagte Premiere. Davor zeigte sie sich halb nackt bei den MTV Video Music Awards 2015.