Miley Cyrus und Nick Jonas zusammen beim Bowling!

Miley-Cyrus-Bowling-Fan

Zwei Jahre lang waren Miley Cyrus und Nick Jonas ein Paar, jetzt haben sich die Beiden zum Bowling getroffen!

Das berichtet ein Fan, der zum gleichen Zeitpunkt (Sonntag, 20. Feb.) am Pickwick Bowling Center in Burbank (Kalifornien) vor Ort war.

Dabei muss man aber nicht gleich an ein heißes Date denken, man kann sich tatsächlich auch freundschaftlich zum Bowlen treffen, aber einige werden sich jetzt sicher wieder ihren Teil dazureimen.

Miley Cyrus und „Jonas Brother“ Nick hatten wenigstens ihre Ruhe. Es seien nur die Mitarbeiter des Centers und kleine Grüppchen von Leuten an diversen Bahnen gewesen.

Miley und Nick hatten alleine ihren Spaß, mit der Ausnahme das Bodyguard Big Rob dabei war, damit auch nix passiert. Beide hätten viel gelacht, was ja immer ein gutes Zeichen ist!

Und jetzt die Info, auf die alle warten: Haben die sich geküsst oder wenigstens Händchen gehalten? Ganz klar nein. Sie haben sich noch nicht einmal irgendwo anders berührt. Aber sie hätten glücklich ausgesehen und fühlten sich augenscheinlich ganz wohl miteinander.

Das Foto (oben) von Miley Cyrus ist an besagtem Abend entstanden!