Sind Miley Cyrus und Nick Jonas wieder zusammen?

Miley-Cyrus-Nick-Jonas
Miley Cyrus und Nick Jonas wurden wieder zusammen gesichtet

Miley Cyrus und Nick Jonas sind wieder zusammen!!! Das könnte man zumindest meinen, wenn man die neuesten Bilder der beiden sieht. Sie waren zusammen beim Lunch, saßen zusammen im Auto und fuhren selbiges kurzerhand zu Schrott!

Okay, das war vielleicht etwas übertrieben. Das Gefährt bekam nur eine Schramme ab. Portokasse für die reichen Disney-Kids. Aber was uns viel mehr interessiert: Läuft da noch was??? Wi ja jeder weiß, ist Cyrus seit einiger Zeit mit Nachwuchsmodel Justin Gaston zusammen, der wird garantiert nicht erfreut sein über die Reunion des Ex-Pärchens! Da ist dicke Luft praktisch vorprogrammiert.

Aber auch geschäftlich hatten die beiden noch was zu regeln. Für die Charity-Single „Pass It On“ wurden alle Differenzen außen vor gelassen, um sich ganz dem guten Zwecke zu widmen. Wie goldig!

Das Kästchen an Nicks Hintern hat er übrigens aufgrund seiner Diabetes-Erkrankung.