Miley Cyrus & Nick Jonas: Gemeinsames Mittagessen?

Miley-Cyrus-Nick-Jonas
Miley Cyrus und Nick Jonas

Die gemeinsamen Tage von Miley Cyrus (20) und Nick Jonas (20) sind mittlerweile schon ein ganzes Weilchen her. Nun sollen sie sich aber erstmals wieder getroffen haben, was aber ganz harmlos war, glaubt man den Beteiligten.

Den Gerüchten zufolge, gab es kürzlich ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant „Paty’s“ in Toluca Lake (bei Los Angeles). Dating-Gerüchte wurden aber angeblich von Sprechern im Keim erstickt, es sei ein reines Business-Meeting gewesen.

Merkwürdig: Zuerst dementierte die Sängerin fleißig, dann löschte sie ihre Tweets wieder.

Sie schrieb, „Ich habe Nick Jonas buchstäblich seit Jahren nicht gesehen. Glaubt nicht alles, was ihr lest Leute.“

„Warum ist es Magazinen erlaubt, Bullshit zu veröffentlichen? Schaut auf mein Profilbild. Schaut auf meinen Finger. Idioten. Ich hätte in niemanden ‚rennen‘ können, weil ich seit Wochen nicht auswärts gegessen habe, wegen der Menge an Paparazzis, die vor meinem Haus sind.“

In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth wären auf dem besten Weg zur Trennung. Mit Nick war sie in den Jahren 2006/2007 zusammen.