Miley Cyrus nicht mehr solo – hat sie einen neuen Freund?

Miley-Cyrus-lächeln-Twitpic

Es ist Sonntag, in der Promiwelt passiert nichts wichtiges, da können wir mal über das Liebesleben von Miley Cyrus quatschen.

Angeblich hat die junge Sängerin und Schauspielerin nämlich einen neuen Freund! Also so richtig, mit Allem was dazugehört.

Das Miley Cyrus einen neuen Freund hat, schrieb eine Twitter-Userin namens @courtneythees, die wahrscheinlich auch am „So Undercover“-Set rumkriecht und inzwischen ihren Twitternamen geändert und auf privat gestellt hat. Flucht? ;-P

Sie schrieb, „Ich will aus Gründen der Privatsphäre nicht zu viel sagen, aber es beinhaltet das Wort Boyfriend. Miley wird es sagen, wenn sie bereit dafür ist!“

Famewhore. Erst alle anteasern und dann verschwinden, das haben wir gern. Aber ist doch toll! Leider halten ihre Beziehungen nie sonderlich lange, das ist halt typisches Teenieverhalten, irgendwann kommt auch die nötige Reife dazu. 😉

Übrigens war Miley Cyrus mal wieder privat in New Orleans unterwegs, die Bilder seht ihr bei den Kollegen von Disneyinfo.net. Gleich noch ein Video, Miley übt Portugiesisch!

Miley-Cyrus-lustiger-Blick

Bild (oben) via Twitpic