Miley Cyrus will nicht mehr zu Schule gehen!

Miley Cyrus hat erstmal keinen Bock mehr zur Schule zu gehen, wie die Kleene im Interview mit „Q100’s Bert Show“ ausplauderte.

„Meine Schwester ging zur Uni in Nashville, ich will dort bei all meinen Freunden sein, aber im Moment werde ich nicht aufs College gehen.“

„Ich glaube beharrlich daran, dass man in jedem Alter zurück kann, weil meine Oma mit 62 das College besucht hat.“

Miley Cyrus versteht auch nicht die Diskussionen über ihr sexy Musikvideo Can’t Be Tamed, „Mein Song handelt klar von Freiheit und nicht in einem Käfig zu sein und so zu sein wie du bist. […] Wahre Fans lieben den Künstler, wenn er versucht sich selbst auszudrücken.“

Der Justin Bieber-Virus hat übrigens auch Miley angefallen. „Ich habe meine Freund in Reisegröße [Bieber] und meinen übergroßen Security-Freund [Hemsworth].“