Miley Cyrus hat nicht mit Rihanna rumgemacht

Miley-Cyrus-Rihanna
Miley Cyrus & Rihanna | PR Photos

Im Mai schrieb Miley Cyrus (20) bei Twitter, dass sie gerne mit Rihanna (25) rummachen würde. Angeblich beruhte dieser Wunsch sogar auf Gegenseitigkeit, aber Miley stellte nun die Sache klar.

In Interview mit der australischen Radioshow ‚Kyle and Jackie O‘ sagte die Sängerin, „Ich denke nicht, dass sie irgendwas sagte. ‚TMZ‘ ließ es so aussehen, als sagte sie ‚ja‘, aber ich habe keine Ahnung, was sie sagte. Ich habe nicht mit ihr rumgemacht…ich kann nicht alles tun, ich kann noch nicht mal niesen, ohne dass die Welt davon erfährt. Wenn wir rumgemacht hätten, würden die Leute davon wissen.“

Und was hatte es mit dem Wunsch nach einer Knutscherei mit Katy Perry auf sich? „Ich denke, ich tweete einfach und erinnere mich dann nicht mehr dran. Ich denke, dass es wahr sein könnte.“

Am vergangenen Wochenende wurde Miley Cyrus mit Justin Bieber beim „Flirten“ erwischt, hieß es in einem heutigen Bericht. Wie viel Wahrheit an der Story dran ist, ist schwer zu sagen. Über ihren Noch-Verlobten Liam Hemsworth verriet sie in dem Interview jedenfalls nichts.

Nur so viel: Planungen für einen Junggesellinnenabschied gibt es bislang noch nicht.