Miley Cyrus: Neues Unterwäsche-Bild im Internet geleaked!

Miley-Cyrus-MTV-VMAs-2011
Miley Cyrus | PR Photos

Die gute Nachricht vorweg: Miley Cyrus (18) hat KEIN neues Skandälchen, auch wenn Einige das vielleicht so hinstellen wollen.

Die schlechte Nachricht: Sie macht wieder mit einem Unterwäschebild von sich reden, was im Netz geleaked wurde. Nicht wirklich schlimm, aber irgendwie auch nicht Vorbild-like.

Auf dem Pic sitzt sie auf ihrem Bett, in einem antik aussehenden Schlafzimmer. Miley ist mit Unterwäsche bekleidet und man sieht deutlich ihren Slip. Außerdem hat sie High Heels an den Füßen und spielt mit ihrem Handy rum!

Es sieht schon sehr wie eine gestellte Pose aus, wer hat schon Absatzschuhe im Bett an? Richtig, die Wenigsten. Außerdem hat sie mit den geöffneten Beinen schon eine für manche provokante Haltung eingenommen.

Man sollte das sicher nicht überbewerten. Miley Cyrus ist mittlerweile völljährig und kann tun was sie für richtig hält, ob es dann unbedingt jedem gefällt, ist nicht ihr Problem.

Allerdings scheint sie wieder mal Opfer eines Hackers geworden zu sein. Andernfalls erschließt es uns nicht, warum so ein Bild im Netz gelandet ist. Zuletzt waren Nacktbilder von Scarlett Johansson geleaked worden, ein berühmtes Beispiel ist auch Vanessa Hudgens.