Miley Cyrus: Neues Tattoo auf dem Oberarm!

Miley-Cyrus-Love-Never-Dies-Tattoo
Miley Cyrus' neues Tattoo (Twitter)

Miley Cyrus (19) wird langsam zum Gesamtkunstwerk. Der Ex-Disneystar hat sich ein nagelneues Tattoo stechen lassen!

Die Position finden einige Fans auf Fanseiten nicht so dufte. Das Bildchen hat sie sich auf die Innenseite des Oberarms pinseln lassen. Theoretisch dürfte es nicht mal sichtbar sein, wenn sie ihren Arm unten hat und nicht wie auf dem Foto in Bodybuilder-Pose.

Jetzt interessiert euch sicher schon brennend, was sie sich denn da nun hat machen lassen. „Love never dies“ (Liebe stirbt nie) sollen die drei Worte sein. Über den Sinn und Unsinn lässt sich jetzt sicher streiten. Liebe allgemein wird nie wirklich sterben, aber die persönliche Liebe zu jemandem vielleicht schon…

Es soll mittlerweile das 12. Tattoo von Miley Cyrus sein. Sie hat unter anderem „Just Breathe“ unter der linken Brust stehen, einen Traumfänger am Brustkorb und zwei Striche auf dem Finger.

Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, Miley würde sich das ein oder andere Bildchen weglasern lassen, weil sie vor einem Tattoo-Entfernungsstudio gesichtet wurde. Stattdessen konterte sie aber, „Nur zur Info, ich gehe dort nicht zur Tattoo-Entfernung hin“ und lässt sich munter weiter pieksen.

Irgendwann ist auch mal genug, oder?