Miley Cyrus: Ist ihr neues Tattoo eine Liebeserklärung an Liam Hemsworth?

Miley-Cyrus-Tattoo-Vegemite-Liam-Hemsworth
Das neue Tattoo von Miley Cyrus scheint eine süße Liebeserklärung an ihren Freund Liam Hemsworth zu sein | Instagram

Miley Cyrus hat sich mal wieder ein neues Tattoo stechen lassen und es sieht ganz so aus, als ob es sich um eine Liebeserklärung an ihren Freund Liam Hemsworth handeln würde.

Am Wochenende besuchte sie Tattookünstler Doctor Woo im Shamrock Social Club in Hollywood und der zeigte auf Instagram sein neustes Werk, das nun den rechten Oberarm von Miley ziert und gleich unter dem Abbild einer Avocado zu finden ist. Dabei handelt es sich um den Brotaufstrich Vegemite, der in Australien und Neuseeland heißgeliebt ist.

Und auch Liam Hemsworth gehört zu den Australiern, die ganz versessen darauf sind! „Nach der Schule gab es Milo [einen Kakao] und Vegemite. Ich habe davon gelebt“, erklärte er erst kürzlich im Interview mit ,Sunday Style‘.

Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth geht die Liebe ganz klar durch den Magen! Und wir warten noch immer gespannt darauf, dass sie ihre wiederentdeckte Liebe endlich auf Instagram zeigen, so wie sie es früher getan haben.