Miley Cyrus: Neues Tattoo am Arm

Miley-Cyrus-Versace-Sonnenbrille
Miley Cyrus (Twitter)

Miley Cyrus (19) sollte sich dringend ein richtiges Hobby suchen, denn andauernd ins Tattoo-Studio zu rennen, kann man nicht als solches bezeichnen. Sie hat es schon wieder getan…

Auf neuen Bildern sieht man, dass Miley sich ein weiteres Bildchen hat in die Haut stechen lassen. Diesmal ein Tattoo am Arm, mit noch unbekannter Bedeutung.

Fest steht nur, dass es sich um römische Zahlen handelt. Nur sieht man auf den Pics nicht das komplette Bild, deswegen kann man nur raten, um welche Ziffernfolge es sich handelt.

Damit dürfte Miley Cyrus jetzt bei dem 14. Tattoo angelangt sein. Mittlerweile scheint es eine regelrechte Sucht nach Körperverzierungen zu sein. Ob es nun schön aussieht oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache. Unserer ist es nicht, muss es aber auch nicht.

Zuletzt ließ sie sich im März ein Auge auf den Zeigefinger stechen und davor die Worte „Love never dies“ auf den Oberarm. Knapp 80% unserer Leser finden Mileys Körperkult übrigens okay oder können zumindest damit leben. Macht weiter mit bei unserer Abstimmung!