Miley Cyrus: Neues Projekt in Arbeit!

Miley-Cyrus-KCA-2011-3
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (18) macht sich in letzter Zeit etwas rar, aber umso gespannter sind die Fans dann, wenn es mal etwas zu berichten gibt.

Der ehemalige Disneystar arbeitet nach eigener Aussage an einer ganz neuen Sache, wie sie bei Twitter geschrieben hat!

„Arzttermin und dann ab zur Arbeit an meinem neuesten Projekt. Kann es kaum erwarten, bis ich es mit euch allen teilen kann! :)“

Um was es sich dabei wohl handelt? Vielleicht neue Musik oder ein Film oder etwas ganz Anderes? Wir lassen uns überraschen.

Vor ein paar Tagen hatte Miley Cyrus einen kleinen Auftritt bei dem Showcase eines Indie Labels. Alle waren begeistert, auch Ron A. Spaulding, dem Präsidenten der Fontana Distribution, die zur Universal Music Group gehört.

„Wow, ihre Stimme ist so stark und sie hat es gerockt“, mehr Details und hoffentlich auch Videos sollen folgen. Und noch was über Miley Cyrus! Ihr „LOL“ Co-Star Demi Moore hat bei MTV über die Zusammenarbeit mit ihr gesprochen.

„Sie ist toll, sie hat es toll gemacht“, sagte die Schauspielerin während eines Promotermins für ihren Streifen Margin Call. „Ich habe den Film wirklich geliebt; ich gern mit ihr und dem Regisseur gearbeitet.“