Miley Cyrus: Neues Filmprojekt in Planung?

Miley-Cyrus-Hunger-Games-Premiere-LA-3-250x379
Miley Cyrus | PR Photos

Man könnte zwar meinen, dass Miley Cyrus (19) nur noch im Pilatesstudio ist, aber sie arbeitet auch weiterhin an ihrer Karriere.

Wie MileyCyrus.bz schreibt, gibt es Fortschritte bei einem Filmprojekt mit Paramount. In diesem Film soll Miley nicht nur die Hauptrolle spielen, sie wird den Streifen auch zusammen mit ihrer Mutter Tish Cyrus produzieren.

Viel ist von dem Film, der von Sam Brown und Jack Angelo geschrieben wurde, allerdings nicht bekannt. Der Comedy-Film soll von einer junge Frau handeln, die ihr Versprechen Gott gegenüber bricht.

Das Projekt trägt den Namen „Miley Cyrus 2013 Project“ und bereits vor drei Wochen gab es ein Treffen dafür. Seit dem 18. März wird bereits fleißig an den Scripten geschrieben.

Doch das Projekt ist schon sehr lange geplant, bis der Film Gestalt annimmt, wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern. Aber wenigstens wissen die Fans von Miley Cyrus, dass ihr Star fleißig an seiner Schauspielkarriere arbeitet.