Miley Cyrus: Neues Album wird „erwachsen & sexy“

Miley-Cyrus-Youre-Gonna-Make-Me-Lonesome
Miley Cyrus in ihrem letzten Musikvideo

Miley Cyrus (19) ist zwar ganz frisch verlobt, aber deshalb wird sie nicht gleich zum braven Hausmütterchen. Sie feilt weiterhin an ihrer Karriere und zwar in musikalischer Hinsicht!

Mit der Schauspielerei hat es ja nun nicht so recht klappen wollen, deswegen arbeitet die 19-Jährige schon mit Hochdruck an ihrem neuen Album.

Eine Quelle erzählte den Kollegen von E!News, dass die Platte „sehr erwachsen, sexy und glaubwürdig“ werden wird. Na das klingt doch spannend!

Die Fans müssen auch nicht bis in alle Ewigkeit auf das Werk warten, denn es soll noch vor einer möglichen Hochzeit von Miley erscheinen, sagt dieser Insider.

Zum ersten Mal in ihrer Karriere habe die Sängerin wirklich Spaß an der Musik, heißt es. Aktuell soll sie mit diversen Hitproduzenten wie Pharrell Williams und Hit-Boy zusammenarbeiten. Letzter produzierte schon erfolgreich mit Kanye West, Jay-Z und Eminem.

Erleben wir tatsächlich eine Miley Cyrus 2.0? Wir sind gespannt.