Miley Cyrus: Neuer „LOL“-Trailer mit Ashley Greene

Miley-Cyrus-LOL
Miley Cyrus in "LOL"

Während Miley Cyrus (19) gerade ohne Slip unterwegs war und mit Magersuchtsgerüchten zu kämpfen hat, ist heimlich still und leise ein neuer Trailer für ihren Film „LOL“ erschienen. Diese Negativschlagzeilen werden auch langsam ziemlich nervig, deswegen kommt diese Abwechslung sehr gelegen.

In dem Trailer sieht man etwas mehr von Ashley Greene, die passenderweise auch eine Ashley spielt. Miley schlüpft in die Rolle der Lola, die ihre ersten Erfahrungen mit Drogen, Jungs und Sex macht.

Das gerade mal 15-jährige Mädchen tanzt ihrer Mutter auf der Nase rum, die von Demi Moore gespielt wird.

Die Story dürfte vielen Eltern aus der Seele sprechen, die auch schon Probleme mit ihren pubertierenden Kids hatten oder haben. Und so ganz von der Wirklichkeit entfernt scheint „LOL“ ja auch nicht zu sein, wenn man das Privatleben von Miley Cyrus in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hat.

Gedreht wurde der Streifen schon 2010, aber erst jetzt ist er reif für ein Release. Kinostart ist der 31. Mai 2012!