Miley Cyrus: Neuer Film-Dreh in Australien?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Peoples-Choice-Awards-2012-1-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Angeblich ist Miley Cyrus (19) nahe dran eine neue Rolle an Land zu ziehen, berichtet eine Fanseite.

Dieser könnte Ende des Jahres oder im Frühjahr 2013 in Australien gedreht werden. Mehr Details sind aber noch nicht bekannt. Die South Australian Film Corp will aber einen erfolgreichen Film auf die Beine stellen, für den die Verhandlungen laufen.

Im letzten Jahr hat Miley Cyrus Australien einen Besuch abgestattet, als sie den Kontinent für sieben Konzerte im Rahmen ihrer „Gypsy Heart“-Tour bereiste.

Außerdem ist das Land die Heimat von ihrem Freund Liam Hemsworth (22), sie hat also die ein oder andere Verbindung dazu.

Wir dürfen gespannt sein, was Miley uns als nächstes vorsetzt. Ihr nächstes Projekt ist erstmal der Film „LOL“, für den heute ein neuer Blick hinter die Kulissen erschienen ist.