Miley Cyrus: Neue „Two and a Half Men“ Preview

Miley-Cyrus-Two-and-a-Half-Men-Episode-2-1
Miley Cyrus bei „Two and a Half Men“

Miley Cyrus (19) hatte so viel Spaß am Set der Serie „Two and a Half Men“, dass sie statt wie geplant einer Folge, gleich noch eine zweite drehen durfte.

Die neue Folge trägt den Namen „Avoid the Chinese Mustard“ („Vermeide den chinesischen Senf“) und wird am 8. November in den USA ausgestrahlt.

Jake (Angus T. Jones), macht mal wieder eine kleine Pause von der Armee und stattet seinem Vater Alan (Jon Cryer) einen Besuch ab.

Dabei kommt er auch Missy (Miley Cyrus) sehr nahe. Als er ankommt fragt sie ihn „Wollen wir in dein Zimmer gehen, damit ich dir beim Auspacken helfen kann?“ Dass Missy nicht von Jakes Gepäck redet ist wohl selbstverständlich!

Die Bilder der neuen Folge „Avoid the Chinese Mustard“ könnt ihr euch auf Promicabana anschauen. Die letzte Folge mit Miley konnte übrigens 13,6 Millionen Zuschauer vor die Fernseher locken, ein Rekord auf dem neuen Donnerstags-Sendeplatz!