Miley Cyrus kündigt neue Single „Younger Now“ an

Deshalb blieb sie den Teen Choice Awards fern!

Miley-Cyrus-Younger-Now-Cover
Dieses süße Kinderfoto von Miley schmückt das Singlecover | Instagram

Eigentlich sollte sich Miley Cyrus am Wochenende bei den Teen Choice Awards einen Preis abholen, doch daraus wurde nichts. Fans zeigten sich besorgt, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte. Heute entschärfte Miley ihr Fernbleiben und enthüllte gleichzeitig das Cover ihrer neuen Single „Younger Now“.

„An meine liebsten Fans und alle, die die Teen Choice Awards schauen. Ich möchte mich aus tiefstem Herzen für den Ultimate Choice Award bedanken. Ich bin mehr als deprimiert, dass ich es nicht zu der Show geschafft habe, obwohl ich die Absicht hatte, den Preis entgegenzunehmen und diese Ehre zu feiern!“, schrieb die Sängerin auf Instagram.

„Ich erstellte mir selbst einen unrealistischen Terminkalender, was mich zu dieser Ankündigung führt. Ich versuchte ein Geheimnis daraus zu machen, doch ich kann es nicht länger verstecken. An diesem Freitag erscheint meine neue Single / Musikvideo ‚Younger Now‘. Ich bin soooo aufgeregt, sie mit euch allen teilen zu können!“

Miley legte nach: „Ich hoffe, dass ich Menschen immer zum Lächeln bringen werde und Licht durch meine Arbeit scheinen lasse. Ich freue mich darauf, für den Rest meines Lebens Musik zu machen, und ich bin jeden Tag für diejenigen dankbar, die sie hören! Ich sende euch viel Liebe und Frieden in die Welt, weil es DAS ist, was wir gerade am dringendsten brauchen! Liebe, Liebe und noch mehr Liebe!“

Laut Wikipedia, soll am 29. September auch das sechste Studioalbum von Miley Cyrus erscheinen. Die aktuelle Single „Malibu“ schaffte es in zahlreichen Ländern bis in die Top 10 der Charts.