Miley Cyrus: „We Can’t Stop“ ist #1 in verschiedenen Ländern

Miley-Cyrus-We-Cant-Stop-250x292
Miley Cyrus | Twitter

Die neue Single von Miley Cyrus (20) trägt den Titel „We Can’t Stop“ und ihre Fans nehmen den Namen wörtlich. Sie können es einfach nicht lassen, den Song bei iTunes zu kaufen.

In den US ist der Song bereits die Nummer 1, genau wie in 17 anderen Ländern. Unter anderem in Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Zypern, Peru, Schweden und Vietnam.

In anderen Ländern wie Ungarn, Kanada, Costa Rica, Griechenland, Israel, Mexiko, Russland, Polen, Slowakei und Italien hat er es schon in die Top 10 geschafft.

Laut einer Miley Cyrus Fanseite wurde der Song in weniger als 24 Stunden bereits mehr als 51.000 mal verkauft. Bei YouTube wurde er mehr als 1 Million mal angeklickt und wenn es so weiter geht, hat Miley gute Chancen auf den Billboard Chart-Thron. Denn neben iTunes-Verkäufen zählen auch Views von YouTube und Spotify sowie Sendezeit im Radio.

Anhören könnt ihr euch „We Can’t Stop“ HIER auf Promicabana. Wenn ihr wollt, dass der Song auch im deutschen Radio kommt, dann schaut doch mal auf RequestMiley.com vorbei. Die Seite wurde von Fans ins Leben gerufen und bietet einige Adressen, an die ihr euch wenden könnt, um euch den Song zu wünschen.